Zeitvertreib

 

Ich erwecke immermehr meine künstlerische Ader zurück. Und genau das wird bis zum Urlaub wohl auch mein gekonntes Ablenkungsmanöver für mich sein.

Ansonsten ist heute nicht wirklich viel passiert.Ein weiterer Stadtbesuch.Eine neue Lektüre,welche jetzt vor mir auf meinem Schreibtisch liegt.Begegnungen mit 100 Spinnen.Das dringende Bedürfnis sofort nach Italien zu fahren.

Und damit ich jetzt nicht erfriere,werde ich meine Heizung zum 2. mal anmachen,mich ins Bett begeben,TV gucken und daran denken,dass in 21 Tagen alles wieder normal ist:

dann ist mein kleiner bekloppter spinner wieder da xD

 

Gute Nacht,Leute!

Schatz? Ti Amo E Mi manchi

20.9.08 22:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen