Urlaubsvorbereitungen Teil 1

 

ok...es sind nur 14 Tage Urlaub und DAS auf den Bildern ist nichtmals alles. Ich fasse diese Dimensionen mal zusammen:

10 Hosen, 12 T-Shirts, 14 Tops,5 Röcke, 2 Kleider und jeglichen kleinen Krempel,den man halt so im Urlaub braucht.

Gleich geht's das letzte Mal vor den Ferien zur BigBand-Probe. Ich befürchte,dass ich mal wieder mit dem Bus fahren muss,da es draußen nun wirklich nicht nach "es bleibt trocken!" aussieht.

Morgen nochmal Nachhilfe und zur Musikschule - damit hätte sich das auch erledigt vor dem Urlaub.

Mein Italien-verreister hat sich noch nicht gemeldet seit Donnerstag,aber ihm wird es schon gut gehen

Bis später,werde sicherlich heute Abend nochmal bloggen

22.9.08 15:53

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hannah (22.9.08 15:58)
Hübsch hübsch. Muss ich ja sagen^^
Ich nehme aber, leider^^, auch immer so viel mit in den Urlaub, auch wenn ich es dann doch nicht brauche. -Vorsicht ist besser als Nachsicht-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen